Dr. Alexander Schork

Dr. Alexander Schork berät und verteidigt als Fachanwalt für Strafrecht Einzelpersonen und Unternehmen in allen Phasen eines Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahrens.  Ebenfalls Schwerpunkt seiner Arbeit ist die haftungsrechtliche Beratung von Unternehmen, deren Geschäftsleiter und Privatpersonen.

Dr. Alexander Schork studierte Rechtswissenschaften an der Universität Heidelberg. Seine Fachkenntnisse erweiterte er nach dem Referendariat mit dem LL.M.-Studiengang Wirtschaftsstrafrecht an der Universität Osnabrück sowie seiner Promotion zu einem strafrechtlichen Thema. Besonders am Herzen liegt Dr. Alexander Schork die universitäre wie außeruniversitäre Aus- und Fortbildung, die er als Herausgeber, Autor und Co-Autor zahlreicher wissenschaftlicher Veröffentlichungen voranbringt. Ebenfalls engagiert ist Dr. Alexander Schork als Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht des Deutschen Anwaltvereins und der Wirtschaftsstrafrechtlichen Vereinigung (WisteV).

Er spricht Deutsch und Englisch.

Social Media Profile